Mut und Magie 🌌 | Tobias & Sandros Chroniken der Hoffnung | LGBTQ+ Song über Liebe & Freiheit

Mut und Magie 🌌 | Tobias & Sandros Chroniken der Hoffnung | LGBTQ+ Song über Liebe & Freiheit

🎶 Mut und Magie 🎶

Ein Song aus *Band 1* meiner ersten Buchreihe *„Tobias und Sandros Chroniken der Hoffnung“*.

Die Geschichte handelt von zwei Jungs, die zuerst nur beste Freunde sind, sich langsam näherkommen, sich verlieben und schließlich gemeinsam abhauen, um frei zu sein und ihr eigenes Leben zu leben.
Ihr Weg führt sie nach Berlin, wo sie neue Freunde finden, eine WG gründen und zum ersten Mal ein echtes Zuhause und eine neue Familie erleben. ❤️

Die Aufnahme entstand draußen live mit meinem transportablen Musik-Equipment.
Die Tonqualität ist nicht perfekt, da die Box etwas zu viel Echo hat und die Aufnahme mit meinem zweiten Handy gemacht wurde, das leider auch etwas defekt ist. Trotzdem steckt viel Gefühl und Herz in diesem Song. ✨

🖤 Lyrics – „Mut und Magie“ 🖤

[Strophe 1]
Es begann mit Mut und einem Neuanfang,
Hand in Hand, durch die Dunkelheit entlang.
Die Sterne über uns, ein Ziel so fern,
Doch zusammen wussten wir, wir können es lern’.

[Pre-Chorus]
Durch die Nächte, durch den Sturm,
Fühlten wir die Wärme, fern von Norm.
Mit jedem Schritt, den wir gemacht,
Haben wir die Welt in uns entfacht.

[Chorus]
Mut und Magie, es ist unsere Zeit,
Gemeinsam durch die Dunkelheit.
Von Berlin bis zu den Sternen,
Wir haben gelernt, die Flamme zu entfachen.

[Strophe 2]
Auf der Suche nach dem, was keiner kennt,
Haben wir die Wege neu gelenkt.
Jede Hürde machte uns stärker,
Zusammen fanden wir den Weg immer heller.

[Pre-Chorus]
Durch die Nächte, durch den Sturm,
Fühlten wir die Wärme, fern von Norm.
Mit jedem Schritt, den wir gemacht,
Haben wir die Welt in uns entfacht.

[Chorus]
Mut und Magie, es ist unsere Zeit,
Gemeinsam durch die Dunkelheit.
Von Berlin bis zu den Sternen,
Wir haben gelernt, die Flamme zu entfachen.

[Bridge]
Jetzt sind wir hier, in der großen Stadt,
Mit allem, was uns Hoffnung gab.
Kein Weg zu schwer, kein Traum zu weit,
Denn wir zwei, wir sind bereit.

[Chorus]
Mut und Magie, es ist unsere Zeit,
Gemeinsam durch die Dunkelheit.
Von Berlin bis zu den Sternen,
Wir haben gelernt, die Flamme zu entfachen.

✨ Danke fürs Zuhören!
Wenn euch der Song gefällt, lasst gerne ein Like, Kommentar und Abo da. ❤️


Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert